Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Fahrschule Angen-Endt - Logo

Ob Fahrsimulator oder Wunsch-Fahrlehrer – unsere Fahrschule in Haan bietet einen Top-Service!

Starte jetzt deinen Weg zum Führerschein.

Du möchtest deinen Führerschein machen und suchst nach einer Fahrschule, die mit modernsten Technologien sowie Lernmaterialien arbeitet, dir bei Unklarheiten zur Verfügung steht und auf deine Wünsche eingeht? Dann ist die Fahrschule Fahrschule Angen-Endt in Haan dein Partner! Bei uns lernst du unterstützend am Fahrsimulator und kannst deinen Wunsch-Fahrlehrer auswählen.

Ausführliche Beratung rund um das Autofahren

Alle wichtigen Inhalte zur Teilnahme am Straßenverkehr erfährst du selbstverständlich im Theorieunterricht in unserer Fahrschule. Darüber hinaus stehen wir dir jederzeit bei Rückfragen zur Verfügung. Themen, zu denen wir dich umfassend informieren, sind beispielsweise die Führerscheinsperre, die Sperrfrist beim Führerschein und die Verkürzung der Sperrfrist. Viele Fahrschüler fragen sich außerdem, ob ein Fahrschulwechsel möglich ist und sie die an einer anderen Fahrschule begonnene Ausbildung bei uns fortführen können. Auch zu diesem Punkt beraten wir dich bei Bedarf ausführlich.

Am Fahrsimulator üben

Unsere Fahrschule ist modern ausgestattet, um den Schülern den maximalen Lernerfolg zu sichern. Dazu gehören Fahrsimulatoren, an denen Verkehrssituationen realistisch dargestellt werden und zu bewältigen sind. Die Simulatoren dienen als Ergänzung zu den Fahrstunden und sollen den Lernfortschritt unterstützen. Insbesondere vor der ersten Fahrstunde ist es sinnvoll, an dem Fahrsimulator die wichtigsten Basics zu üben. Bei Unsicherheiten auf bestimmten Gebieten lassen sich entsprechende Situationen inszenieren und durchspielen.

Wunsch-Fahrlehrer? Kein Problem!

Für eine erfolgreiche Ausbildung muss die Chemie zwischen dem Fahrschüler und Fahrlehrer stimmen. Weil wir möchten, dass du dich bei uns gut aufgehoben und perfekt betreut fühlst, geben wir dir die Gelegenheit, deinen Wunsch-Fahrlehrer auszusuchen. Selbstverständlich sind alle Lehrer in gleicher Weise qualifiziert, doch auch das Bauchgefühl ist entscheidend bei der Wahl des passenden Lehrers.

Das freundliche und kompetente Fahrschulteam ist für dich da. Nimm jetzt Kontakt zu uns auf und melde dich an.

Das Buchungstool: aktivieren